Nächstes Spiel 1. Liga

Meisterschaft

Alles Spiele und Resultate auf www.srhv.ch

Spielplan und Resultate

Sonntag, 1. Oktober 2023
16:00 RHC Gipf-Oberfrick 8 : 3 RHC Wimmis Gipf-Oberfrick , Gipf-Oberfrick
16:00 Gipf-Oberfrick , Gipf-Oberfrick
Samstag, 14. Oktober 2023
20:00 RHC Wolfurt 3 : 10 RHC Wimmis Wolfurt , Wolfurt
20:00 Wolfurt , Wolfurt
Donnerstag, 26. Oktober 2023
20:00 HC Münsingen Wölfe 2 : 3 n.P. RHC Wimmis Münsingen , Münsingen
20:00 Münsingen , Münsingen
Samstag, 25. November 2023
20:00 RHC Diessbach 5 : 6 RHC Wimmis Diessbach , Diessbach
20:00 Diessbach , Diessbach
Mittwoch, 29. November 2023
20:00 RHC Wimmis 6 : 8 HC Münsingen Wölfe Wimmis , Wimmis
20:00 Wimmis , Wimmis
Mittwoch, 20. Dezember 2023
20:30 SC Thunerstern 5 : 2 RHC Wimmis Thun , Thun
20:30 Thun , Thun
Freitag, 19. Januar 2024
20:30 RHC Wimmis 5 : 6 SC Thunerstern Wimmis , Wimmis
20:30 Wimmis , Wimmis
Samstag, 20. Januar 2024
20:00 RHC Wimmis 8 : 3 RHC Wolfurt Wimmis , Wimmis
20:00 Wimmis , Wimmis
Sonntag, 28. Januar 2024
15:30 Genève RHC - : - RHC Wimmis Genf , Genf
15:30 Genf , Genf
Samstag, 10. Februar 2024
20:00 RHC Wimmis - : - Genève RHC Wimmis , Wimmis
20:00 Wimmis , Wimmis
Samstag, 24. Februar 2024
20:00 RHC Wimmis - : - RHC Gipf-Oberfrick Wimmis , Wimmis
20:00 Wimmis , Wimmis
Samstag, 16. März 2024
20:00 RHC Wimmis - : - RHC Diessbach Wimmis , Wimmis
20:00 Wimmis , Wimmis
Hertig Malergeschaeft
Iseli Peugeot Garage
Lehnherr Molki
Redaline
Rewatech
Schloss Drogerie
Topline
Wirth

Statements

  • 1
  • 2
  • 3

"Es war schon mein Kindheitstraum, einmal im Aufgebot der Nationalmannschaft zu stehen. Jetzt, mit 25 Jahren habe ich diese Chance mich zu beweisen. Dies sind wertvolle Erfahrungen, welche mich auf sportlicher Ebene weiterbringen und zu mehr antreiben. Zudem gilt es, diese Bereicherungen im momentan sehr jungen Team des RHCW einzubringen."Sebastian Pfähler NLA Spieler RHC Wimmis

"Als Hersteller und Planer von Spielplätzen, sind die Momente der Freude eines Kindes an einem Spielplatz, der schönste Lohn in unserem Berufsalltag! Dieselbe Freude zaubert der RHC Wimmis den Kleinsten auf ihren Rollschuhen ins Gesicht. Jeder Moment des Erfolgs, in dem Ihnen etwas Neues gelingt, lässt sie strahlen. "
Hansjürg Baumberger (Sponsor)

"Man muss viel und gut trainieren, damit man später ein erfolgreicher Spieler wird. Ich möchte einmal in der Nationalmannschaft spielen"
Ramon Meier, Captain der U-17

Rollhockey Club Wimmis

RHC Wimmis
3752 Wimmis

info@rhcwimmis.ch

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.